Carrama

Massagepraxis

Bernadette Carrara ist eine sehr offene, ehrliche und herzliche Person.
Sie hat mir sehr geholfen, auch mental, Gewicht zu verlieren. Zuerst schrieb ich auf was ich alles gegessen habe und was ich einkaufte.
Danach hat sie diese Informationen mit mir zusammen bearbeitet und mir gesagt, was ich weglassen soll oder bot mir eine Alternative.
Was mich sehr überrascht und beeindruckt hat: Es ist keine Diät, es ist eine Ernährungsumstellung!
Man darf alles essen, einfach im Masse und der Tageszeit angepasst.
 
Sie hat mir viel beigebracht, auch an mich zu glauben und auf mich und meinen Körper zu hören.
An der Stelle: VIELEN DANK LIEBE BERNI!


Ich leide seit Kindestagen an einer Krümmung der Wirbelsäule und litt dadurch auch an immer wiederkehrenden Rückenschmerzen.
Durch die Arbeit im Büro wurden meine Beschwerden leider nur noch verstärkt.  Dank der regelmässigen Massagetherapie
bei Bernadette Carrara habe ich die Beschwerden heute gut im Griff und leide kaum mehr darunter. Ich fühle mich sehr wohl in
ihrer Behandlung, sie geht auf meine Bedürfnisse ein und hat auch immer ein offenes Ohr. Um vorzubeugen und meinem Körper
etwas gutes zu tun, melde ich mich auch heute in regelmässigen Abständen für Termine an.
Steffie T.


In der Power-Yoga-Lektion bei Frau Carrara werden die Muskeln gekräftigt und dann auch wieder gedehnt.Yoga1
Während den Lektionen achtet die Therapeutin darauf, dass alle Übungen korrekt ausgeführt werden und keine Fehlhaltungen entstehen.

Wir erfahren jeweils auch, welche Muskeln durch die passenden Übungen gestärkt werden.
Dank der richtigen Atemtechnik und den kurzen Trinkpausen entsteht kaum Muskelkater,
nur ein angenehmes Gefühl, etwas für den Körper geleistet zu haben.

Man sensibilisiert so sein Körpergefühl, die Wirbelsäule wird durchblutet, bleibt beweglich,
was sich natürlich auch auf die Körperhaltung auswirkt.
Ich empfinde die Yogastunde mit Frau Bernadette Carrara als Wohltat für Körper und Geist. S.B.


Deine Behandlungen
 
"Die Behandlungen sind begleitet von grosser Fachkompetenz, guten Gesprächen, Einfühlungsvermögen
 und Vertrauen.  Sie sind für mich jeweils auf körperlicher und geistiger Ebene eine Herausforderung."
 
"Ich werde ernst genommen mit all' meinen Problemen, welche meist Ursache meiner Beschwerden sind.
 Darüber sprechen  zu können ist eine grosse Erleichterung und hilft, mich zu entspannen. Mitbekommen,
 wie die Muskeln funktionieren und reagieren,  tragen ebenso zu einem Wohlgefühl bei."
 
"Dass ich dank speziellen Uebungen und lehrreichen Tipps meine Verspannungen und
 Rückenbeschwerden  in den Griff bekomme,  um schlussendlich beschwerdefrei leben zu können."
 
"Positive Energie, Wärme, Lebensfreude und totale Entspannung. Ich habe gelernt, diese Energie
 in meinen  Alltag zu integrieren."
 
Maria S.


Liebe Berni ich möchte dir auf diesem Weg danke sagen! Und zwar dafür,
dass du mich dabei unterstützt hast meine chronischen Nackenschmerzen sowie die Migräne auf einen
angenehmen stand zu bringen. Bei dir bin ich seit beginn in guten Händen, ich werde ernst genommen
und du gehst bei jedem Termin erneut auf mich und den aktuellen Zustand ein.

Das ist das, was ich von einer Therapeutin wünsche und bei dir auch erhalte, danke dafür!

Fränzi S.